Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Wir freuen uns, wenn Ihnen die Seiten gefallen. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Herzlichst, Ihre Familie Seemann.

Ich bin ein Tier !!

 

Ja, ich bin in dem Falle ein Mops und Frauchen sagt, wir werden als Babys von oben geschickt, um Liebe zu geben. Auch sind wir manchmal Seelentröster und geben Zuversicht und Stärke.

Aber auch ich habe Bedürfnisse, möchte gesund bleiben und dazu gehört die angemessene Bewegung, gutes Futter, viel Liebe und Aufmerksamkeit! 💖

Ich habe Gefühle, Ängste und spüre Schmerzen, genau wie Du, oder Deine Kinder.

 

Bitte zeig mir deine Liebe nicht durch zu viel Futter oder nur ein warmes Körbchen. Beschäftige dich mit mir, zeig mir die Welt. Auch bin ich kein Spielzeug für deine Kinder, möchte nicht grob behandelt werden, oder ein abendlicher Kuschelersatz, falls es dir langweilig ist.

 

Bitte denk dran, ich leide fürchterlich, wenn ich den ganzen Tag allein bin, auch wenn ich manchmal nur still leide.

Bin ich krank, hilft mir ein Tierarzt, frage nicht im Internet, auch du gehst zum Arzt, geht es dir nicht gut.

 

Unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt, nutze sie jede Minute, so werde ich auch später immer über dich wachen💖👍.

 

L. Seemann

Wir freuen uns über einen regen Austausch mit Freunden, Interessenten und Liebhabern dieser außergewöhnlich liebevollen, temperamentvollen, unterhaltsamen und mopsfidelen Rasse. Bitte schauen Sie einfach mal durch die Homepage.